Eure FAQs
- Q?Gibt es einen Mindestbestellwert?
-
A.
Die Mindestbestellwerte kannst Du aus der Fußzeile unserer Homepage entnehmen, diese ist auf jeder Seite unten eingebunden.
- Q?Wie kann ich Bestellungen für einen zukünftigen Zeitpunkt abgeben?
-
A.
Hier kannst Du das „Der Lieferzeitpunkt kann hier genauer angegeben werden:“-Feld für eine Terminlieferung benutzen.
- Q?Wo kann ich Sonderwünsche für meine Speise eingeben?
-
A.
Sobald du deine Adressdaten eingegeben hast, befindet sich unten ein Feld, in dem Du uns Deine Sonderwünsche mitteilen kannst. Um ganz sicher zu gehen kontaktiere uns einfach unter: 0381 / 51077007
- Q?Kann ich die festgelegten Dip´s für Pommes/Geflügel Produkte auch tauschen?
-
A.
Die Dips sind kalkulatorisch festgelegt und können nicht getauscht werden, jedoch habt ihr die Möglichkeit Dip´s eurer Wahl dazu zu bestellen.
- Q?Was kann ich tun, wenn die Bestellung eingetroffen ist, aber mit dem Essen etwas nicht stimmt?
-
A.
Wenn mit Deiner Bestellung etwas nicht korrekt ist, kontaktiere uns bitte für eine schnellstmögliche Lösung unter 0381 / 51 077 007
Ansonsten kannst Du Dich natürlich auch an unseren Support unter service@salsarico-express.de wenden. - Q?Liefert ihr auch Cocktails?
-
A.
Die Lieferung von Cocktails ist in Arbeit und wird im Sommer 2013 zur Verfügung stehen!
- Q?Wie kann ich bestellen?
-
A.
Selbstverständlich Online oder Du rufst einfach an 0381 / 51 077 007
- Q?Kann ich mit EC-Karte bezahlen?
-
A.
Es tut uns leid, aber im Moment ist eine EC-Kartenzahlung noch nicht möglich. Aber wir arbeiten daran, sodass in nächster Zeit die Zahlungsabwicklung über PayPal funktioniert.